Image

    Andrew Page

    Gesang & Gitarre

    Hey, this is about Andy... Nachdem er sowohl Schule als auch Studium locker mit einem Einserdurchschnitt bestand hatte und sein Arbeitsleben als Spielzeugdesigner begann, schien die Lebensplanung von Andrew so gut wie abgeschlossen. Doch irgendetwas fehlte... Eines Tages wachte er auf und beschloss alles auf eine Karte zu setzen, seinem Traum zu folgen und Musiker zu werden. Einfacher gesagt als getan. Das Leben als Vollzeitmusiker in London entpuppte sich als wahre Achterbahnfahrt. Nach einigen aufregenden Jahren, gefüllt mit Auftritten in Pubs vor einem Mann mit Hund bis hin zu Gigs im Royal National Theatre vor 300 Leuten, beschloss Page sein gesamtes Erspartes in die Eigenproduktion seines ersten Albums zu stecken. Voll mit der Promo beschäftigt, hatte das Schicksal aber einmal mehr andere Pläne mit ihm ... er performte die Songs das erste Mal vor einem Live-Publikum, als er ein Mädchen aus Hamburg traf... so packte er seine Gitarre und zog in die Hansestadt, wo er nun die wunderschönen Lieder aus einer Goldenen Ära mit The New Love Generation singen darf... noch Fragen ? ;-)) Love, Andy