Image

    Klara Schwabe

    Gesang

    Hey, ich bin Klara ... und mit meinen bald 20 Jahren die jüngste im Bunde. Innerhalb der Band nennt man mich auch Klarischewski :-) Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und befinde mich seitdem in der Studienvorbereitenden Ausbildung an der Jugendmusikschule in Hamburg. Musik mache ich schon seit vielen Jahren, früher Musical (hat viel Spaß gemacht) und Jazz (singe ich immer noch), und habe dabei sogar einige Preise einheimsen können ... so zum Beispiel bei „Pinneberg‘s got Talent“ oder beim Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“, beide Male Platz 1 ... :-). Hier in Pinneberg, wo ich mit meinen Eltern und meiner großen Familie lebe, habe ich zwischen 2012 und 2014 auch bei den Produktionen der Musical Company („Awakening“, „Hairspray“, „Beziehungskisten“) mitgewirkt. Dazu kommen einige Studioaufnahmen wie zum Beispiel mit den „Edel Kids“ (2014 Barbie Chart Hits) oder für die Monster High Party Hits (2015). Neben meiner Familie, einem eigenen Pferd und meinem Klavier gehört jetzt die New Love Generation ganz zu meinem Alltag ... es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an die Rasselbande denke. Ich bin froh dabei sein zu können und freue mich auf eine geile Zeit! Love & Peace, Eure Klara Klarischewski