Image

    Klara Schwabe

    Gesang

    Hallo ihr alle, ich bin Klara und mit meinen 21 Jahren die jüngste im Bunde. Die Musik begleitet mich seit meiner Kindheit an. Angefangen mit dem klassischen Klavier im Alter von 5 Jahren.. später dann Pop-Gesang, Musical bis zum Jazz. 2016 verließ ich mein geliebtes Bondenwald Gymnasium mit dem Abitur in der Tasche. Längst war klar, dass ich aus der Liebe zur Musik mehr machen möchte. Daraufhin beschloss ich eine 2 jährige Studienvorbereitung, an der Jugend Musikschule Hamburg, im Bereich Jazz/Rock/ Pop, für die Aufnahmeprüfungen an Hochschulen zu absolvieren. Ende 2017 ging die Bewerbungsphase los und schlussendlich entschied ich mich für ein künstlerisches Studium mit Hauptfach Jazz-Gesang an der Hochschule für Künste in Bremen. Soviel zu meinem Werdegang. Aber nun zu den Hippies.. diese Band ist etwas besonderes. Die Liebe und Freunde an der Musik steht ständig im Mittelpunkt. Ich bin mehr oder weniger seit Anfang an dabei. Ob Intensivproben in Dänemark, aufregende/emotionale Konzerte oder TV Auftritt, es ist einfach immer etwas los! Ich bin dankbar für alles was wir bisher erleben durften! Love & Peace eure Klari